8. April 2016

wieder ein stück ordnung mehr im schrank - meine gewürze

seit langem regt mich das durcheinander bei meinen vielen vielen gewürzen auf. eine lösung musste her. die wahl viel auf zwei ausziehkörbe die ich in meinen küchenschrank integrieren kann.

mein gewürzefachchaos vorher:


und die neue ordnung nach dem einbau der körbe:



die gewürze habe ich in einheitliche (luftdichte) gläser umgefüllt und beschriftet:





der blick auf die neue ordnung im schrank ist richtig klasse. die vielen mühen beim einbauen haben sich sichtlich gelohnt.

die gläser gibt es hier und die körbe für verschiedene schrankbreiten hier....

liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. wie sagt man: Ordnung ist das halbe Leben:-)- aber nun wirst du Freude dran haben denn es findet sich auch alles leichter- Schübe kann man gut nachträglich befestigen super gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sieht jetzt wirklich viel besser aus. Ich hab mir gerade einige Lock&Lock dosen geholt um wenigstens etwas Ordnung in meine Schränke zu bringen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Idee. Mein Schrank sieht gerade so ein bisschen ähnlich wie bei Dir vorhin... hihi... Solche Drahtkörbe ist ja eine super Möglichkeit, da etwas Ordnung reinzubringen! Danke für die Anregung! GLG, Karo

    AntwortenLöschen