7. Dezember 2015

weihnachtskarten vom bastelabend

hej,

am freitag war es wieder so weit und durch unseren monatlicher bastelabend versammelten wir bastelverrückten uns wieder zum gemeinsamen "kreativ sein". leider der letzte gemeinsame abend im jahr 2015, aber die termine für 2016 wurde gleich bekanntgegeben! *freu

neben einer menge spaß und leckerem essen sind auch zwei karten entstanden, die ich euch heute gerne zeigen möchte:



und das hier war mein bastelchaos auf dem tisch =) eine ganze reihe von weihnachtskarten warten noch auf mich, die ich euch bald gerne noch zeigen werden.


habt eine schöne adventszeit
liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Hey Mona,
    tolle Karten sind beim Treffen entstanden. Deine beiden gefallen mir auch sehr; besonders die erste mit den Querstreifen. Bin sehr auf deine weitere Produktion gespannt. Das "Türmchen" auf dem Foto lässt erahnen, wie viel Arbeit noch zu leisten ist, bis alles fertig ist. Dazu wünsche ich dir ganz viel Muse, Freude und Entspannung.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Da hast wieder fleissig gebastelt!
    Die Karten gefallen mir gut
    GLG schickt dir
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,
    auch mir gefällt, genau wie Momo, deine erste Karte am besten, obwohl ich kariertes Design zu Weihnachten sehr schön finde. Diese Kartenidee ist auch eine prima Möglichkeit, seine Papierreste sinn- und wirkungsvoll einzusetzen (und zu reduzieren *grins*). Beide Karten sind sehr schön und ich freue mich auf weitere Inspirationen von dir!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen