15. Dezember 2015

ich bin ja soooo verliebt....

ich bin ja soooo verliebt....
                                             ....in meine neue stanze!

seit wenigen tagen bin ich stolze besitzerin der "tattered lace - 1960's car"-stanze. ich bin ein großer, nein ein riesengroßer fan von der automarke mini und insbesondere von den alten rover minis. 
über 200 kleine modellautos und unzähliges merchandising schmücken meine wohnung. jetzt gibt es auch eine stanze von dem kleinen flitzer in meiner sammlung. *freufreufreu

hier ist der schöne schatz: tadaaaaaa


für diese tolle stanze habe ich gerne mein teuer erstandenes goldglitzerpapier genutzt. die karte wird aber auf keinen fall verschickt! die bleibt in meinen händen und darf sich zur weihnachtsdekoration in der wohnung zählen.  

schöne vorweihnachtstage
wünscht euch 
mona

1 Kommentar:

  1. Die Stanze ist ja auch allerliebst! Und die Karte auch!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen