3. November 2015

geburtstagskarten und neue stempel

hallo in die runde,

für anstehende geburtstage suchte ich im netz nach einer kartenidee. fündig wurde ich bei beate die auf ihrem blog liebevolle werke zeigt. inspiriert durch eine ihrer karten fertigte ich gleich eine ganze serie an geburtstagskarten an.

der textstempel ist von kreativ-depot.com und die blüte aus dem stampin up-set "so froh", das bestempelte transparentpapier umschließt die faltkarte komplett: 




am wochenende habe ich zwei wundervolle tage auf der kreativwelt in frankfurt verbracht. '
die organsiation war dieses jahr viel besser! ich kann nun wieder einige viele schätze mein eigen nennen und stempeln und stanzen was das zeug hält. ich habe euch mal meine drei lieblinge (von all den messeeinkäufen) vom wochenende mitgebracht:


die pusteblume habe ich am stand von der zaubereike gefunden. sie zeichnet ihre motive selbst und hatte einen super süßen stand auf der messe aufgebaut. die pusteblume gab es auf der messe im set mit einer kleinen achäne.



den piepmatz habe ich bei perlenfischer gefunden. hinter perlenfischer steckt katja kücherer die eine ganz klare und eigene art fürs zeichnen hat. die kleine vogeldame auf dem stempel misst gerade mal 2,5 cm.

der dritte stempel im bunde, den ich euch gerne zeigen möchte ist von villa landleben. ich hatte gar nicht auf dem schirm, dass auch dieses geschäft stempel anbietet. auf der messe zog mich ein ganzes regal voller vintage stempel an, aber nur ein motiv sprang mir direkt ins auge: rentier mit merry christmas textaufdruck, welches prima zu meiner rentierstanze passt =)

seid ihr auch auf der messe gewesen?

ganz liebe grüße
mona

 


Kommentare:

  1. Hallo Mona
    danke für deinen lieben Kommentar, ja die Farben schimmern, es sind Glitzerwasserfarben!
    deine Karten sind wunderschön, ganz toll wirkt das gelb!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Mona- da hast du tolle Stempel mitgebracht! Freue mcih auf die Karten damit!
    Und deine neuen Karten finde ich toll- Gelb verwendet man viel zu selten!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Karten geworden! Ich mag die Kombination der Farben mit Vellum sehr gerne.
    Hab einen schönen Tag und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Das sind auch super schöne Karten, das gelb leuchtet richtig.....und ganz süße Sachen hast du auf der Messe gefunden;) Viel Freude damit.

    AntwortenLöschen