30. November 2015

adventskalender für das männliche geschlecht

hej,

jedes jahr gibt es bei uns einen adventskalender. natürlich ist dieser selbstgemacht. in diesem jahr bin ich an der reihe meinem freund einen kalender zu gestalten um die adventszeit zu versüßen.
da wir beide nicht die großen schokoladenfans sind, habe ich mir für dieses jahr einen adventskalender aus lauter flaschen ausgedacht.

ich stürmte am freitag in einen gut sortierten getränkehandel hier in der stadt und füllte eine große kiste mit vielen verschiedenen bieren, limonaden und eistees. natürlich durften regionale produkte nicht fehlen.

die verkäuferin war sichtlich amüsisert, weil ich bereits das dritte mädel war, was auf diese idee kam. an der kasse tauschte ich mich noch mit einem kunden aus, wie ich die flaschen am besten verpacke.
die neugierigen blick in der schlange hinter mir waren zum schmunzeln.

für einen solchen flaschen-adventskalender solltet ihr ca. 50 euro einplanen.

vorher:

 nachher:





mein freund fand den adventskalender richtig klasse und freut sich schon riesig morgen die erste hülle fallen zu lassen.

die adventskalenderzahlen habe ich bei pinterest gefunden. kerstin von minidrops hat uns diese vorlage zur verfügung gestellt. -> http://www.minidrops.de/blog/printable-adventskalenderzahlen/

ich wünsche euch eine schöne adventszeit
liebe grüße
mona

1 Kommentar:

  1. Mona- ich kann seine Freude verstehen! Denn da hast du dir was tolles einfallen lassen!
    Wünsche euchg beiden eine schöne Adventszeit!
    GLG von Elma + ihrem Exverlobten

    AntwortenLöschen