26. Oktober 2015

herbstdeko und eine grußkarte


bevor bald alle blätter von den bäumen gefallen sind, habe ich mich der herbstdeko in der wohnung und auf dem balkon gewidmet. kakteen und grünpflanzen, kleine kürbisse, cucumis sowie ein neuer zinkbottich sind eingezogen.


die kleinen babyboos waren von hier,
die cucumis gab es bei ikea sowie die vase,die kurzerhand zur umfunktioniert wurde um kleine kakteen zu beherbergen. 


draußen wächst jetzt in schönen herbstfarben ein bunter mix an heidekräuter.
ich hoffe er überlebt den winter und macht mir lange eine freude. 

zum schluss zeige ich euch gerne noch eine karte die an die liebe elma ging: 


liebe grüße
mona 




1 Kommentar:

  1. Mona- die Karte habe ich mit Freude erhalten! Und deine Deko sieht toll aus! Freue mich auf November!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen