8. Juli 2015

sommerliche grüße (ganz ohne papier)



Nur einen einzigen Schritt kostet es dich,
diesen Sommer zu erleben.
Geh' hinaus und schon bist du mittendrin
in diesem Sommer!

© Irina Rauthmann (*1958), deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin


mein letzter post ist jetzt schon wieder einen monat her. für einen blog ein no-go.
deswegen gibt es von mir heute sommerliche grüße und eine kleine zusammenfassung in bilder von meinem bisherigen sommer.


mein schreibtisch dient immer noch mehr als ablage und meine bastelsachen wollen wieder ordentlich ins reparierte regal einsortiert werden. bei dem schönen wetter muss das aber leider noch auf sich warten.

ich wünsch euch angenehme tage und hoffentlich bis bald.
liebe grüße
mona





1 Kommentar:

  1. Hallo Mona- die Bastellaune hat wohl jeden bie der Hitze verlassen!
    Das kommt wieder!
    Spätestens wenn wir im Herbst wieder basten!

    Schick euch ganz liebe Grüße und geniesst den Sommer

    Elma

    AntwortenLöschen