1. Juni 2015

auf kriegsfuß mit dem papier

hallo ihr lieben,

ich glaube ich komme aus meiner papierlosen phase gar nicht mehr raus. =(
ich bastel jetzt gefühlt schon eine ewigkeit nichts mehr aus und mit papier.
irgendwie habe ich keinen antrieb dazu und mein schreibtisch dient momentan eher als ablageplatz für alles andere. ich hoffe das legt sich bald wieder.

dafür war ich vor paar tagen auf einem schmuckworkshop in mainz und konnte mich mal wieder richtig austoben.

perle&knöpp bietet einmal im monat einen workshop zum schmuckbasteln an. in einer kleinen gruppe mit bis zu 6 leute kann man hier kreativ sein nach ladenschluss und ganz nach belieben ein eigenes werk aus perlen zusammenstellen.

perle&knöpp
markt 33
55116 mainz





mein werk könnt ihr auch dem mittleren bilder erspähen. ich habe eine kette mit velourband und quaste gebastelt. ich mag es sehr in aller ruhe stöbern zu können, mir die perlen zusammenzustellen und in ruhe direkt vor ort meine schmuckstücke zu erstellen. gleichzeitig findet ein austausch mit anderen kreativen köpfen statt und man hat gleich ein feedback.

liebe grüße
mona

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber einen tollen workshop mit gemacht! Deine Papierlose Phase geht wieder vorbei- da bin ich sicher

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen