11. Mai 2015

picknickkörbchen und wimpelketten-geburtagsgruß-karte

zum geburtstag meiner lieben freundin habe ich mich frühzeitig ans werk gemacht und mit besonders viel mühe ein geburtstagsgeschenk aus papier gewerkelt. 

die karte (außen):

die karten (innen):

und mein ganz besonderes werk,
ein picknickkorb gefüllt mit ihrer lieblingsschokolade:



er ist soooo schön, ich wollte ihn am liebsten nicht her geben! 
aber das sind doch immernoch die besten geschenke. 

sonnige grüße
mona

Kommentare:

  1. da hast du aber wieder Hübsches gemacht!

    Wünsche dir einen schönen Abend
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Und dieser absolute Traum ........... ist meeeeeeeeeeeeeeeeiiiin ...
    Ach Leute, wenn ihr das bloß in natura sehen könntet. Die Karte und das Körbchen sind noch tausend mal schöner als hier auf den Fotos. Ich freu mich noch immer halb närrisch über das schöne Burzeltags-Geschenk. Die Karte steht auf meinem Sideboard in der Küche und das Körbchen - mittlerweile noch noch knapp gefüllt mit der längsten Praline der Welt *ggg* - davon jede einzelne bestückt mit einem nachdenklich stimmenden Zitat - steht auf meinem Küchentisch und lacht mir in fröhlichen Farben jeden Morgen entgegen.
    Liebe Mona, wie schwer muss es dir gefallen sein, dich von diesen wunderschönen Werken zu trennen. Ich verspreche dir, dass ich immer gut darauf aufpassen werde. Hab sie genauso ins Herz geschlossen ...
    Nochmals allerliebsten Dank dafür.
    Bussi Momo

    AntwortenLöschen