8. April 2015

schon wieder trauerkarten

die überschrift lautet "schon wieder trauerkarten".
erst im januar hatte ich trauerkarten gebastelt und hier gezeigt. nun folgte nochmal ein ganzer schwung an karten für den traurigen anlass:




ich wünsche euch einen guten start in den tag
liebe grüße mona

1 Kommentar:

  1. Liebe Mona,
    du hast den Text 'Mit tiefstem Mitgefühl' auf ganz wunderbare Weise mit Papier umgesetzt: Das Transparente verhüllt etwas den Blick des Betrachters von außen auf den tiefen Schmerz und die Trauer dahinter; gleichzeitig lässt es dem Betrachter aber auch genügend Raum für eigene Empfindungen.
    Deine Karten sind im Text, besonders aber auch in ihrer Gestaltung sehr einfühlsam und werden dem Trauernden in seiner schweren Zeit viel Kraft schenken.
    Dir ist in beeindruckender Weise in ihrer Schlichtheit zugleich eine sehr kraftvolle Kombination für diesen traurigen Anlass gelungen.
    Danke, dass du dies mit uns teilst.
    VlG Momo

    AntwortenLöschen