29. April 2015

kreativAll Wiesbaden - Nachlese


Hallo ihr Lieben, 

am Samstag war ich auf der Bastel- und Hobbymesse



Die Halle ist gut zu erreichen und die Umgebung bietet neben kostenpflichtigen Parkplätzen direkt an der Halle auch kostenlose Parkplätze drumherum an. Die Messehalle selbst ist etwas älter, hat aber durchaus Charm. Ein buntes Programm und zahlreiche Aussteller machten den Messetag wieder zu einem Erlebnis. Ich fand die Atmosphäre sehr angenehm und gemütlich.





Leider beklagten sich die Aussteller über die wenigen Besucher. Das war merklich schon am Eingang zu erkennen. Parkplätze gab es noch in Fülle und auch kein anstehen an der Kasse oder dem Einlass.
Traurig für die Aussteller und auch den Veranstalter.
Die Messe an sich war jedoch meiner Meinung nach zur richtigen Zeit und am richtigen Ort. Es wurde wohl zu wenig Werbung gemacht. Auch in meinem Freundeskreis war der Termin wenigen bekannt. Im Herbst soll es wieder eine Messe geben. 

Ich drücke die Daumen und hoffe, dass wieder viele Aussteller kommen und die Messe größeren Anklang findet. 




Wie waren eure Erfahrungen auf der Messe?
Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar:

  1. Wäre ja gern gegangen- aber da macht mein Fuß nicht mit- aber eine ganz liebe Bekannte hat mir was besorgt:-)
    Und im September- komme ich am letzten Tag erst aus dem Urlaub heim

    GLG schickt dir
    elma

    AntwortenLöschen