7. April 2015

karten zur ersten heiligen kommunion

hallo liebe bloggerwelt,

ich hoffe ihr habt die ostertage gut verbracht. von meiner seite gibt es heute karten zur kommunion zu sehen. momentan widme ich mich eher den auftragsarbeiten. eine ganze reihe karten zur ersten heiligen kommunion sind entstanden. perfekt um auch mal wieder kleinere papierschnipsel zu verwerten. 




- 1. Heilige Kommunion - 

"Bei der Erstkommunion empfangen Kinder zum ersten Mal das Sakrament der Eucharistie. 
Die Aufnahme in die Mahlgemeinschaft wird mit der ganzen Gemeinde gefeiert.
Da die Kinder noch im Grundschulalter sind,
ist es wichtig, ihnen auf kindgerechte Art und Weise zu erklären, was bei der Eucharistie passiert." Quelle




ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen tag
liebe grüße
mona


Kommentare:

  1. Hallo liebe Mona,
    die Kommunionkarten sind sehr stilvoll und edel.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Mona- die Karten sind super!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen