17. März 2015

gebasteltes vom bastelabend der mainzer bastelfreunde

hallihallo,

am freitag war es wieder so weit. wir mädels haben uns zum monatlichen bastelabend getroffen.
steffi hatte für uns einen workshop vorbereitet.

thema war die sternenbox. eine tolle box in form eines sterns zum aufklappen und befüllen.






liebe grüße und genießt die sonnenstrahlen
mona

Kommentare:

  1. basteln mit kreativen Leuten zusammen macht wesentlich mehr Spaß als allein!
    Deine Sternenbox gefällt mir sehr gut! Sterne sind total zeitlos und passen immer!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sternenbox Mona!
    Ich freue mich auf unser Basteln demnächst-- niwibo will auch kommen- dann sind wir zu 3!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,

    eeeendlich komme ich auch mal zum Kommentieren! Die Sternbox ist total schön, und sie passt echt zu ganz vielen Gelegenheiten!

    GlG aus dem trüben Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... Deine Box ist super schön und passt zu vielen Gelegenheiten.
    Der hübsche Schriftzug schenkt der Box einen beschwingten Schmuck.
    Eine tolle Kombi ist dir damit gelungen. Ich bin begeistert.
    VlG Momo

    AntwortenLöschen