2. Februar 2015

neue karten - fürs neue glück

---

Die Erfahrung lehrt uns, 
dass Liebe nicht darin besteht, 
dass man einander ansieht, 
sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.

Antoine de Saint-Exupéry

---

heute zeige ich euch hochzeitskarten die ich in letzter zeit gemacht habe.
ich konnte gleich meine neue stanze "herz serafina" von memory box zum einsatz bringen.
sie passt perfekt in die stanze "herz cupid" von memory box und lässt sich gut komibinieren.


bei der nächsten karte kam mein liebling zum einsatz. das elegante gitter von stampin up.
die blüte ist aus stampin up-papier "vanille pur".


und noch eine weitere hochzeitskarte in meiner lieblingsfarbe:


das wars für heute.
ich wünsche euch eine schöne woche.
liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Moin Mona,
    wow, das sind ganz wundervolle und edle Karten. Die Zweite ist hier mein Favorit.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona-
    da hast du aber schöne Karten gewerkelt! Dir Stanze ist superschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,
    zauberhafte Karten hast du gewerkelt. Mein Favorit ist die Herz-Karte. Wunderschön in ihrer Schlichtheit und Eleganz. Und die Farben wirken einfach traumhaft. Damit ist dir ein sehr edler Hochzeitsgruß gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen