4. Februar 2015

karten zur geburt

bevor sich der tag dem ende neigt, möchte ich euch noch zwei glückwunschkarten zur geburt zeigen.

diese hier ist in din a5 erstellt, damit viel platz für glückwünsche und unterschriften bleibt:


und bei dieser karte kann sogar der button entnommen werden:



einen schönen abend
wünscht euch
mona

Kommentare:

  1. Moin Mona,
    zwei wunderschöne Karten hast du gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind die- die mit dem Button ist ja klasse
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,

    die Karten sind superschön! Schlicht und trotzdem "Eyecatcher". Finde auch die Idee mit dem Button total süß!
    Schönen Abend wünsch' ich dir und sende glG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona,
    deine Baby-Karten sind so schön. Vor allem der kleine Prinz hat mir gerade eben mit seinem breiten Lachen ein mindestens ebenso breites ins Gesicht gezaubert. Auch deine Idee mit dem abnehmbaren Button ist toll.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Nachtrag:
    Und ganz ganz lieben Dank für deinen netten Kommi zum Neustart meines Blogs. Die sehr lange Pause war verbunden mit einem fast genauso langen Anlauf ... soll ich .. oder lieber noch nicht? Dann habe ich es gewagt. Und heute - nach nur kurzer aktiver Bloggerzeit - darf ich sagen: Yepp! Es hat sich gelohnt. Es ist so schön, wieder zu basteln und genauso schön, wieder das Blögchen zu füllen und den netten Austausch mit anderen Bloggern zu haben.
    Aber am schönsten für mich ist meine liebe Freundin, die für mich da ist und mir immer wieder Mut gemacht hat. Dafür sage ich auch an dieser Stelle ein ganz liebes DANKE!

    AntwortenLöschen