12. Januar 2015

schlichte trauerkarten

heute zeige ich euch trauerkarten die ich vor kurzem erstellt habe.
auch trauerkarten habe ich auf vorrat, da sie meist sehr überraschend benötigt werden und oft zu wenig zeit für eine liebevoll gestaltete karte bleibt.

diese karte ist mit dem lattice die von stampin up gestaltet:




ähnlichkeiten mit anderen trauerkarten im netz sind nicht ausgeschlossen ;-)
das set "mit tiefstem mitgefühl" von stampin up ist sehr passend und eine elegante lösung für trauerkarten.

liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Stempelset auch für solche Anlässe. Tolle Karten gerade auch mit dem transparentpapier!

    AntwortenLöschen
  2. Gelungene Karten für solch einen Anlassen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mona,
    die Trauerkarten sind sehr edel und stilvoll gestaltet. Ich finde es auch besser, wenn man sie auf Vorrat bastelt, hoffe aber, dass sie nicht zu schnell gebraucht werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,

    die Karten sind sehr schön edel und es ist klasse, wenn man einen kleinen Fundus hat.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen