16. Dezember 2014

wichtelkarten und was der postbote noch so bringt...

meine wichtelkarten zu weihnachten sind eingetroffen. =) 

hier sind die ersten beiden.....




von der dritten mache ich euch auch noch ein bild.

der postbote war fleißig und hat mir meinen gewinn von regina überbracht:


liebe regina, ich habe mich sehr über deine post und den gewinn gefreut. herzlichen dank dafür! 


ich liiieebe diese weißen glöckchen!


....und diese hübsche karte mit den pfeffermännern war dabei! 

liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. hallo, Mona
    es freut mich, dass der kleine Gewinn so gut bei dir ankam!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. +Deine Wichtelkarten sind ja toll- auch der Gewinn von Regina kann sich sehen lassen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,

    deine Wichtelkarten sind sehr schön und die mit Filz finde ich besonders schön. Einen tollen
    Gewinn hast du da von Regina bekommen.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Brunchen gehen wir in Koblenz meistens im Extra Blatt und manchmal auch im Einstein.

    AntwortenLöschen