5. Dezember 2014

mein diesjähriger adventskalender von kaleidoskop - die stempelschmiede

hallo ihr lieben,
dieses jahr war mein freund an der reihe mit der adventskalenderbastelei.
wir wechseln uns immer ab, ein jahr macht er mir einen und darauf das jahr bekommt er einen kalender von mir. er hat sich schon viele tolle sachen einfallen lassen. liebevoll aus kleinen tontöpfen kleine wintermützen gewerkelt und darunter kleinigkeiten versteckt oder kleine säckchen gefüllt....

in diesem jahr war er etwas ratlos und sehr glücklich als ich von der kreativ-welt kam und mit dem herbst-/winter-katalog von der stempelschmiede winkte. yvonne kreiert jedes jahr wunderbare stempelmotive und fügt diese u.a. im winter zu adventskalendern zusammen.

nun kann ich mich jeden tag über einen kleinen stempel und das motiv freuen.






 süß, gell. die kleinen stempel eignen sich ganz gut für anhänger und tags.
es bleibt spannend was sich in den nächsten "türchen" versteckt.

ganz liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. ein großartiger Adventskalender! Dein Freund hat sich große Mühe und viele Gedanken gemacht und die "Füllung" passt doch prima zu deinem Hobby!
    Mona, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf dich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Mona- da hat Dein Freund aber einen schönen Kalender für dich gemacht!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Na, über so einen Kalender würde ich mich auch freuen. (Vielleicht muss ich meinem Mann auch mal einen kleinen Tipp geben ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen