5. Dezember 2014

kleiner tischaufsteller mit bildern und sprüchen

fragt mich nicht wie ich auf die idee zu diesem tischaufsteller gekommen bin. erst sollte es ein dezember daily werden, dann habe ich mich für diese variante entschieden: 

auf papier habe ich mir erstmal einen kleinen masterplan erstellt:


ruck zuck war das papier gefüllt und ich brauchte nicht mal einen prototyp.....

das ergebnis seht ihr hier:




die innenkarten habe ich alle mit holzpapier gemattet und winterlich verziert. sprüche und bilder finden einen schönen platz auf den karten...








ich wollte den tischaufsteller fast nicht her geben...ich glaube ich mache mir auch noch einen. =)

ganz liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus Mona
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Mona, bin ganz begeistert! Gefällt mir sehr gut! Ich könnte es mir für meine Schwiegereltern gut vorstellen, aber vor Weihnachten schaffe ich es nicht mehr *heul*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. So unfassbar schön geworden. Und die Sprüche passen ja zu dem, worüber wir gerade geredet haben... Den Aufsteller hätte ich bestimmt auch lieber selbst behalten ;-)

    HDL, bis dann!

    PS: Ich mag dich auch mit Fehlern, aber trotzdem schreibt man Draht mit "t-h" :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja schon, eine tolle Geschenkidee !

    Schöne Nikolausgrüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tischaufsteller ist super schön geworden, ganz mein Geschmack so im ländlichen Flair!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Idee;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, dein Tischaufsteller ist echt super geworden. Tolle Geschenkidee.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    ein tolles Geschenk und so liebevoll gestaltet, kann
    ich gut verstehen, dass du dich nur schwer trennen
    konntest.
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein toller Tischaufsteller! Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen