3. Dezember 2014

kleine box als nikolausgeschenk

schnee!
über nacht hat es auch in mainz geschneit
und eine dünne schicht von glitzernden schneeflocken bedeckte heute früh die landschaft! herrlich! 

heute kann ich euch schonmal ein kleines nikolausgeschenk zeigen.
dazu habe ich aus festerem papier eine box mit deckel zum aufklappen gefalzt und mit einem bestempelten stern und glöckchen dekoriert. darin versteckt sich dann ein kleines geschenk und ein schokoladennikolaus. 



den holzstern auf der gelben box aus wellpappe habe ich vom dänischen bettlager. es war eine schachtel mit holzsternen und tannenbäumen. diese passen ganz gut zu dem naturfarbenen kordel und geben jeder verpackung eine weihnachtliche note. 

weiterhin viel spaß beim stöbern
liebe grüße mona

Kommentare:

  1. was ein schönes Geschenk- so liebevoll verpackt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mona,
    das gibt es ja nicht; es hat bei euch geschneit! Bei uns in Aschaffenburg ist es nur sehr kalt aber kein Schnee.
    Deine Nikolaus-Verpackung ist toll und was sich wohl in der kleinen Schachtel noch verbirgt?
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. die Nikolausverpackung gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen