18. November 2014

weihnachtskarten vom wochenendbasteltag

am wochenende hatte ich die gelegenheit mit einer freundin zu basteln. dabei sind einige weitere weihnachtskarten entstanden:




hier wurde der perga glue leider nicht transparent *amkopfkratz*






anstatt papier habe ich hier kork (selbstklebend) verwendet

ich könnte mich beim anblick der vielen karten, gleich schon wieder an meinen basteltisch setzen und loslegen. gerade die weihnachtskartenproduktion macht richtig viel spaß und die ideen wollen nicht aufhören zu sprudeln. 

Kommentare:

  1. Liebe Mona,

    muss mich gleich mal bei dir umschauen :), tolle Weihnachtskarten habt ihr da gewerkelt !

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. hallo mona,
    vielen dank für deinen besuch bei mir. das was ich bei dir sehe, insbesonders diese karten kier (toll !) gefällt mir ausgezeichnet und daher habe ich mich gleich als verfolger eingetragen....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Karten. Ganz besonders gefallen mir die 3. und 4. Karten. Richtig klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mona,

    vielen lieben DANK für deine so netten Worte. Freut mich sehr wenn dir meine Karte gefallen hat :-) Deine Auswahl ist aber
    auch mehr als schööön. Besonders gefällt mir deine 1 Hirschkarte. Edel und schlicht, so wie ich es mag. Mach weiter so. Ich denke ich werde jetzt öfters mal vorbei gucken .. LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind ja WUNDERSCHÖNE Weerke !!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Karten!! Die 3. gefällt mir ganz besonders gut weil ich diese Naturtöne sehr schön finde.
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. oh liebe mona, da habt ihr ja wundervoll gewerkelt....zu deinem bloggeburtstag gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir weiterhin so viel bastelspass....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))......konntest du meine tässchen noch sehen?

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön
    das sind lauter tolle Weihnachtskarten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mona. Sehr schön hast du deine WEihnachtskarten gestaltet ,jede ist scchön auf ihre eigene Art.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. die Karten im rustikalen Stil gefallen mir alle sehr gut! Zusammen macht auch mehr Spaß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen