29. November 2014

überraschung: adventskalender

mein schwesterherz und ihr freunde haben mich mit lieber post überrascht.

sie schickten mir einen adventskalender! ich hab mich total darüber gefreut und kann jetzt jeden tag ein schublädchen rausziehen und entdecken. schaut selbst:




nein! ich hab natürlich noch nicht reingeschaut! nur für euch eine schublade etwas angezogen und schnell wieder zu gemacht ;-)

hach ja, ich freu mich ja sooo auf die weihnachtszeit!

ganz liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Total toll von den beiden. Der Kalender ist echt total niedlich :-) Da macht das warten auf Weihnachten richtig Spaß! :-)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Was ein toller Kalender! Da wird die Zeit nicht lang bis zum Fest
    GLG zum 1. Advent von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,

    Wow - da kriege ich die Schnute ja gar nicht wieder zu!!! Der Adventskalender ist wunderschön!!! Du hast ihn dir aber mit Sicherheit auch verdient :-)

    GlG aus dem frostigen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona. Ein richtiger schöner ADventskranz dein Elch. Viel Spaß beim öffnen.
    Schönen 1. Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen