30. November 2014

losglück ::: ziehung der gewinnerin :::

ein großes dankeschön für eure glückwünsche zum zweiten bloggeburtstag. 
heute ist es soweit, ich darf euch die gewinnerin von meiner bloggeburtstagsverlosung mitteilen...
in einer kleinen weihnachtlichen box sammelte ich all die verfasserinnen von den lieben kommentaren.



für die auslosung habe ich eben meinen freund geweckt und er durfte die gewinnerin ziehen. 


...trommelwirbel...


liebe elisabeth von aufspapiergebracht, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen gewinn.
du erhältst einen 15 euro gutschein von stampin up, einzulösen bei meiner su-demo steffi
wir sind erst kürzlich aufeinander aufmerksam geworden und ich hoffe du bleibst mir eine treue leserin.

den anderen danke ich nochmal ganz herzlich und lade euch gerne ein, auch in zukunft meine fleißigen blogbesucher zu sein. 

herzliche grüße und weiterhin einen schönen 
ersten advent
wünscht euch 
mona



Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir, Elisabeth ganz herzlich zum Gewinn!

    Und bei dir Mona bewerb ich mich mal offiziell als Lektor ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere der Gewinnerin
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich ja jetzt richtig witzig ;)) Nur du und ich !!!!!!!!!
    Heute Abend werde ich mal ein wenig stöbern gehen, ich finde bestimmt etwas ;)))
    Herzlichen Dank an die Glücksfee und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch, Elisabeth! Du bist zu beneiden!
    Mona, danke für die tolle Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen