19. November 2014

...ho.ho.ho....es glitzert sehr!

von stampin up habe ich dieses tolle glitzerpapier! und da ich gerade so verrückt auf die antler-stanze bin musste er gleich für eine glitzerkarte herhalten ^^ ...



die ersten weihnachtsplätzchen sind auch schon gebacken.
leckere vanillegipferl aus dunkelem mürbeteig mit puderzucker bestäubt. 




yummy, da bekommt man doch jetzt schon lust auf weihnachten! =)

lasst es euch gut gehen
liebe grüße 
mona

Kommentare:

  1. Sieht toll aus deine Karte - und mein Die ist heute auch angekommen, auf der Messe in Frankfurt war er doch am Freitag schon ausverkauft. Dann werde ich deine Karte doch gleich mal liften...ö

    Liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtskarte ist ganz nach meinem Geschmack. Holz mag ich sowieso und der Hirsch aus Glitzerkarton steht in reizvollem Kontrast dazu . Das Bändchen rundet das Ganze schön ab.
    Freu mich, daß Du bei mir mitlesen willst. Hab leider vergessen Dich zu begrüßen, bin momentan etwas im Stress ;-) Ich hole es nach.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine sehr schöne Variante!

    Wünsche dir noch eine kreative Woche, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Glitzerpapier und deine Karte ist toll geworden! Ich komme grad von der Besprechung mit meinen Freundinnen, welche Plätzchen wir dieses Jahr backen werden - es werden mindestens 17 Sorten *hmpf*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    total hübsch deine Karte. Gefällt mir super mit dem Glitzer. Die Kekse sehen auch echt lecker aus :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Glitzerpapier passt immer! Mir gefällt die Mischung mit rustikalem Style! Toll gemacht! Ich glaube, diese Stanzform muss ich auch noch haben ... *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Karte ist aber edel liebe Mona!
    Aber von welcher Firma ist die Stanze? Antler? Kenn ich gar nicht.
    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen