8. November 2014

ein neuer stempel ist eingezogen...

ein neuer stempel ist zu mir eingezogen und fand sogleich verwendung: 


es ist der stempel mit der wilden möhre "flower wish" von different colors.
ich habe ihn direkt in mein herz geschlossen. das papier (stampin up) habe ich einfach etwas mit schmirgelpapier bearbeitet.

inspiriert von der karte habe ich gleich noch eine plastikverpackung umbastelt. früher wurden in dieser box papierblumen verkauft, jetzt ist es eine hübsch verzierte box mit holzpapier und zauberhaften blume.





liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Beides gefällt mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mona,
    die Karte mit dem "neuen" Stempel und auch die Verpackung gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dirnoch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Beides sehr hübsch geworden. Nur die Beulenpest auf der Karte gefällt mir nicht. Hättest vielleicht den Kreis lieber mit Abstandspads aufgeklebt.

    Lieben Gruß von deiner Perfektionistin :-*

    PS: danke fürs Stellenangebot. Super interessant, nur das liebe Geld wär zu wenig. Aber ich Versuchs trotzdem mal. Krimidinner war gut? Basteltreff war recht einsam. Bamas kam erst halb Acht und Momo hatte abgesagt. Hatten also später auch ein Dinner die two ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona,

    mir gefallen beide Werke supertoll! Der Stempel ist total schön. Die Karte finde ich super, schlicht und edel. Die Box ist ganz klasse!
    Da passt einfach alles zusammen.

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen