30. November 2014

bloggeburtstag mit losglück :::gewinne einen stampin up gutschein:::

ihr lieben, mein blog besteht in diesem monat schon seit zwei jahren.
das möchte ich gerne mit euch feiern! 

ich danke euch für eure lieben kommentare, tollen idee, netten gesprächen und neuen begegnungen sowie freudschaften. ihr macht das bloggen so wertvoll und füllt es mit leben. vielen dank!

kurzer rückblick:
alles fing mit einer software und der kartengestaltung am pc an. angesteckt durch eine freundin fand ich zu meinem hobby dem papierbasteln. ich hätte nie gedacht, dass ich selbst einmal papier streichle oder es mir lieber anschaue als zu benutzen. verrückt. mal gab es mehr und mal weniger beiträge...was aber definitv mehr wurde, ist mein bastelequipment! heute liebe ich es durch andere bloggs zu stöbern, mir ideen zu holen oder einfach die tollen werke von anderen zu betrachten. das alles ist handmade und macht es so besonders.

ich bin froh über die vielen werke, die ich euch in der ganzen zeit zeigen konnte. ich hoffe auch im kommenen jahr auf viele kreative ideen.

mein bloggeburtstag war am 12.11 und so hab ich mir gedacht, spendiere ich euch einen tollen stampin up-gutschein von meiner lieblings-demo steffi. steffi bastelt selbst viele tolle karten und näht auch sehr gerne. beim bastelabenden gibt sie mir oftmals den entscheidenden tipp, wenn ich so überhaupt nicht weiß wie ich meine karten vollenden soll. schaut doch mal bei ihr vorbei =)

schaut mal was es zu gewinnen gibt: 



bis zum 30. november habt ihr die gelegenheit, den beitrag zu kommentieren und euer losglück herauszufordern. vielleicht habt ihr auch lust das bild von oben zu teilen, ihr dürft es gerne kopieren.

ich wünsche euch viel glück und freue mich über eure kommentare.

ganz liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Mona- gratuliere zum Bloggeburtstag!
    Mach weiter so mit Deinem Hobby damit wir immer wieder so schöne Werke bewundern können!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mona,

    wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ein Jahr vorbei. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem zweiten Bloggeburtstag.
    Eine tolle Idee einen Gutschein zu verlosen. Ich wünsche allen ganz viel Glück. Deine Werke bewundere ich sehr gern. In den Lostopf möchte ich bitte nicht hinein. Ich bin selbst SU-Beraterin und möchte allen anderen die Chance lassen.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mona,
    ja die Zeit vergeht sooooo schnell! Meinen ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag - mach weiter so!!!
    Jetzt hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona!
    Vielen Dank für deinen Besuch bei auf dem Blog und den lieben Kommentar!
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Hab mich grad ein bisschen bei dir umgesehen und mir gefällt, was du zauberst :-)
    Hab einen schönen Nachmittag und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mona!
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Freut mich, denn sonst hätte ich deinen tolle Blog ja nicht gefunden :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Wenn ich darf, hüpfe ich gerne in den Lostopf. Das Bild werde ich in meiner Sidebar verlinken.

    Nun stöbere ich noch etwas hier bei dir.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGEBURTSTAG!!!! Weiterhin viel Spass beim Bloggen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mona,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Deine Sachen sind wirklich schön und ich werde dich jetzt öfters besuchen. :-) Vielen Dank auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Auch ich versuche jetzt mein Glück und hüpfe in Deinen Lostopf. :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Na, was sag ich denn jetzt dazu ???? Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Das hättest du ja auch einen Moment früher sagen können!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mona,

    dann auch von mir "Happy Bloggeburtstag!"
    Habe mich so über Deine Kommentare gefreut und werde jetzt mal bei Dir stöbern gehen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. Moin und herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Und herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mona,
    auch ich gratuliere dir zum 2. Blog-Geburtstag und wünsche
    dir weiterhin viel Spaß beim bloggen!!!
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar.
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Mona,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Blog-Geburtstag! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele kreative Ideen!
    Schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mona,
    nachträglich herzliche Glückwünsche. Da hab ich den Candy doch gleich mal empfohlen. Auf das Du neue Leser bekommst.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und weiter Jahre wünsche ich Dir. So ohne etwas verkaufen zu wollen einen Blog betreuben ist klasse .VLG Waltraud

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!!!!!! Ja hier gibt es immer was schönes zu entdecken!!!!! Auf weitere Blog-Geburtstage :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir in den noch kommenden Jahren ganz viel Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen