24. November 2014

auf´s papier gebracht...

ihr glaubt es kaum, ich habe gewonnen.....ganz unverhofft.

elisabeth von auf´s papier gebracht feierte diesen monat ihren ersten bloggeburtstag.
als stille mitleserin ihres blogs habe ich ihr natürlich gratuliert.
paar tage später bekam ich überraschend eine mail. ich habe gewonnen! einen tollen adventskalender, den sie selber gemacht hat! großartig! oh, ich hab mich ja sooo gefreut!

am wochenende erhielt ich post und da war er, liebevoll eingepackt, der adventskalender!
mein erster kalender für dieses jahr, soo schön gestaltet mit neonpapieren und vielen kleinen details.















ich danke dir liebe elisabeth für dein wundervolles werk. er wird mich durch den dezember begleiten und jeden tag versüßen! herzlichen dank dafür und weiterhin alles gute für dich und deinen blog!

ganz liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. gratuliere zu dem schönen gewinn
    glg elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona, jetzt hast du schon alles geöffnet, hoffentlich kannst du dich im Dezember jeden Tag nochmal freuen ;)) Und falls du möchtest, nächstes Jahr kannst du ihn wieder rausholen ;))
    Dir eine wundervolle Weihnachtszeit und herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Werk, herzlichen Glückwunsch!

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Elisabeth hat sich mit dem Adventskalender viel Arbeit gemacht, großes Kompliment!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine herrlichelIdee, liebe mona, wunderbar und schön gemacht!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen