13. Oktober 2014

meine ersten weihnachtskarten für dieses jahr...

...sind fertig. am freitag war bastelabend der mainzer bastelfreunde und das thema "weihnachtskarten". ich hatte mir im internet eine wunderschöne karte als vorlage rausgesucht und gleich mehrfach nachgebastelt.





so langsam komme ich richtig in weihnachtsstimmung und freue mich schon riesig auf den dezember und die vorweihnachtszeit. 

habt ihr auch schon fleißig weihnachtskarten gebastelt? 

liebe grüße
mona 

Kommentare:

  1. Moin Mona,
    schlicht und eine sehr große Wirkung. Wunderschön sind deine Karten geworden. Tja, so langsam sollte man mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen. Ich habe bisher nur 2 Weihnachtskarten gebastelt und heute kommt eine Dritte dazu. Aber noch freue ich mich über den glodenen Herbst, den wir in diesem Jahr genießen dürfen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, natürlich und trotzdem so wunderschön!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    ich liebe diese schlichte Eleganz. Sehr schön! Da werden sich bestimmt ein paar Menschen sehr sehr freuen! Ach! Ich habe mich auch gefreut - und zwar sehr über deinen lieben Besuch und noch viel mehr darüber, dass es dir bei mir gefällt. Danke!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mona,

    deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut. Ich bin wirklich begeistert von der tollen Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen