10. Oktober 2014

kleine rocher-box mit dem epb

hallo ihr lieben,

endlich ist wieder zeit zum bloggen, stöbern und kommentieren.....

heute melde ich mich mit einer kleinen box für die super leckeren schokokugeln von ferrero zurück.
mit der anleitung fürs epb von romana habe ich für die kleine sünde ein verpackung gebastelt.
diese schmückten zu kaffee & kuchen jedem teller am kaffeetisch.





ich wünsche euch ein schönes wochenende
liebe grüße
mona


Kommentare:

  1. Moin Mona,
    ach, ist die Box süß gebastelt und gestaltet. Ist ein ganz besonderer Hingucker auf jeder Kaffeetafel.
    Zu deiner Frage, die Stanze betreffend. Ich habe es nochmal in meinem Post "Besondere Techniken" verlinkt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,

    ooooh wie süß!!!! Die Box sieht ja klasse aus! Stelle sie mir gerade als Teller-Deko vor, wenn Besuch kommt .... Superschöööööön!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona, sieht schick aus, dein Box:). Freut mich, daß dir meine Anleitung gefallen hat. LG Romana

    AntwortenLöschen
  4. Solch kleine Nettigkeiten kommen doch immer gut an.
    LG Heike

    AntwortenLöschen