24. Oktober 2014

happy about...

gestern habe ich liebe post von happy-about-perls bekommen =)
im dawanda-shop von claudia habe ich mir ein total schönes lederarmband ausgesucht.

in ihrem shop bietet claudia viele zauberhafte schmuckstücke an, die sie selber von hand fertigt.
ohrringe, halsketten, armbänder, haarschmuck und auch männerschmuck sowie weitere tolle artikel findet ihr in dem mit wirklich viel herz gestalteten shop.

genauso liebevoll verpackt erreichte mich das lederarmband mit einem anker.
den verschluss ziert ein kleines sternchen, welches das armband dezent abrundet.








stöbert doch auch mal im shop von claudia.
denkt auch schon an weihnachten
oder macht euch selbst mal eine freude mit den handgefertigten schmuckstücken.

happy-about-pearls



Kommentare:

  1. da hast du dir was schönes gekauft
    In dem Shop sind wirklich schöne Sachen!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,
    die Sachen gefallen mir sehr gut und ich hab mir den Shop doch gleich mal angeschaut - super Sachen haben die und die Preise sind echt topp. Danke für den tollen Tipp.

    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen