27. Oktober 2014

bastelsamstag mit dem envelope punch board

habt ihr euch am wochenende auch lieber im warmen aufgehalten?
momo von stempelgaudi und ich haben den samstag genutzt und es uns richtig gut gehen lassen. es gab lecker apfel-streusel-kuchen und viel zeit zum basteln. ganz nebenbei konnten wir eine liebe freundin von mir mit dem fieber des envelope punch board anstecken.

momo hatte gaaaanz viele beispiele und musterwerke dabei um zu zeigen wie vielfältig das punch board ist. ich war selber wieder baff, welch schöne werken daraus entstehen. 

ich muss zugeben, über den sommer ist das epb bei mir etwas eingestaubt. aber jetzt packte mich wieder da fieber. gerade so kurz vor weihnachten braucht man so einige verpackungen für kleine geschenke und mitbringsel. auch für geschenke aus der küche lassen sich mit dem epb tolle verpackungen zaubern.

sind das nicht tolle musterstücke? 

die ersten übungen mit dem envelope punch board

das erste eigene werk von unserem bastelneuling

meine ritter-sport-box weihnachtlich herausgeputzt
    
liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Hallo Mona,
    ich bin per Zufall über Deinen Blog "gestolpert" und bleibe bei Dir; als Leser habe ich mich sofort eingetrage.
    Tolle Sachen habt ihr mit dem EPB gewerkelt. Es stimmt, man kommt immer wieder auf neue Ideen. Ich hatte meins auch erst mal eine Weile bei mir liegen bevor ich es eingesetzt habe. Jetzt lege ich es nicht mehr aus der Hand.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit; vielleicht schaust Du auch mal bei mir!
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mona,
    oh schön, ich weiß genau, wovon du schreibst. Ich hatte letzte Woche auch Besuch von zwei lieben Bloggerinnen. Das war richtig toll.
    Ihr habt echt schöne Sachen gebastelt und wenn man auch noch eine Freundin infizieren kann, ist es in diesem Fall ja großartig.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. wow was ward ihr fleissig
    Der Schneemann- ist der auch mit dem Board gemacht? Super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mona,

    es freut mich das du mit Momo so einen wunderschönen Tag verbracht hast. Die Musterstücke sind alle wunderschön geworden. Das EVP ist bei mir auch ständig in Betrieb. Es ist so vielseitig anwendbar. Ich habe gerade meine ATC Umschläge damit gemacht. Das ist wirklich eine Erleichterung wenn man das Board hat. Ich hoffe ihr könnt euch bald wieder zu einem tollen Bastelnachmittag treffen. Bitte grüße Momo recht herzlich. Ich vermisse sie sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen