9. September 2014

notizbuch - neu gestaltet

guten morgen,

für meinen freund habe ich ein notizbuch etwas umgestaltet. auf dem buch war vorne eine niedliche katze zu sehen. trifft nicht ganz den geschmack von meinem freund und so habe ich ein schlichtes buch mit wellpappe und schriftzug gestaltet:




eine tolle idee auch als geschenk, so notizbücher mit den umöglichsten motiven findet man ja oft in ramschläden. *g

ganz liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. sieht toll aus- ich mache auch oft solche Bücher - sind gerngesehene Geschenke

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,

    das ist ja 'ne Superidee!!! Sieht soooo gut aus! Gerade für Männer finde ich's immer schwer, was Passendes zu finden. Das Notizbuch ist klasse und kommt mit Sicherheit überall supergut an!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen