15. August 2014

ein ausflug am sonntag...

geht es euch auch so, dass ihr lieber draußen rumspringt, statt am schreibtisch zu sitzen und zu basteln?
mich zieht es momentan mehr nach draußen und so waren wir am sonntag auf dem druidenstein. ein berg gegenüber von meinem heimatort an der mosel.

wanderweg durch den wald zum druidenstein

auch die kelten haben hier ihre spuren hinterlassen

das "hohe kreuz"

moselkern - blick auf das neubaugebiet

moselkern - blick auf den ortskern und die alte wollfabrik im schönen elztal

burg bischofstein bei burgen

blick auf die mosel in richtung müden und treis-karden

und nun wünsche ich euch ein schönes wochenende und genießt die freie zeit!
liebe grüße
mona

1 Kommentar:

  1. Moin Mona,
    herrlich hast du´s da. Schöne Bilder hast du für uns gemacht. Danke fürs Zeigen. Ja klar ist man jetzt lieber draußen. Die trübe Zeit, in der man lieber drinnen hockt, kommt schon noch und ist meist viiiiel zu lang.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen