3. Juli 2014

meine lieblingsgeburtstagskarte der letzten tage....

guten morgen,



der geburtstag ist rum, die letzten kuchenkrümel sind auch schon vernichtet und die vielen lieben geschenke und grüße zum geburtstag gesichtet. es war ein herrlicher tag mit einer shoppingtour und feierfreudigen freunden. am nächsten tag ging es auf der arbeit gleich weiter mit dem feiern, sodass ich noch lange davon hatte =)

von der lieben elma flatterte tage zuvor schon liebe post bei mir ein, über die ich mich sehr gefreut habe. ist das set nicht toll? :heart: und die karte besonders schön?!




xxxxxxxxx

aber heute möchte ich euch noch eine meiner liebsten geburtstagskarten zeigen, die ich in der letzten zeit gebastelt habe:


dummerweise lädt blogger die datei nur hochkant hoch, egal wie ich das bild abspeicher =( menno....

ich wünsch euch noch einen schönen tag und seid schön fleißig.
liebe grüße
mona

1 Kommentar: