21. Juli 2014

auftragsarbeit: diamantene hochzeit

letzte woche war abgabetermin für eine auftragsarbeit. der wunsch war eine einladungskarte zur diamantenen hochzeit.
zuerst hatte ich mir am computer eine vorlage erstellt diese dann aber sehr schnell beim einkaufen vom papier wieder verworfen. =)


entstanden ist dann diese wunderschöne karte....


------------------------------ 
Die Ehe ist ein Kunstwerk der Liebe,
Werk des Könnens, an dem beide bauen,
 ändern, korrigieren und neu gestalten - ein ganzes Leben hindurch.
Fritz Leist (1913 - 1974)
------------------------------ 




ist es nicht herrlich, wenn ein paar seinen 60. hochzeitstag feiern kann? ein tag den man mit kindern, enkelkindern, urenkelkindern und menschen die einem am herzen liegen verbringen und feiern sollte. 

hoch! hoch! hoch!

liebe grüße 
mona

Kommentare:

  1. Mona- die Karte ist wunderbar! Diamantene- das ist schon was ganz besonderes!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz ganz liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön von dem "Auftraggeber" soll ich Dir nochmals überbringen. Die Karten sind überall gut angekommen und verzieren Pinnwände usw. :)

    AntwortenLöschen