20. Juni 2014

workshop: ein minialbum für die handtasche...

...es regnet....

die beste gelegenheit euch zu zeigen, was beim juni workshop der mainzer bastelfreunde entstanden ist.
steffi vom papierstübchen hatte uns mal ein minialbum für die handtasche mitgebracht, von dem wir alle so begeistert waren, dass sie einen workshop dafür machen musste. dieser stand dann im juni an und hat riesigen spaß gemacht. tolle werke sind dabei entstanden....

hier seht ihr auszüge von meinem kleinen album.

- außen -


- innen - 








- die seiten -



tadaaaaaaa......das kleine büchlein in den maßen 10x13 cm hat schon die besitzerin gewechselt und zu großer freude beigetragen. ich find es so schön, dass ich fast schon nicht mehr her geben wollte! *schnief

ich wünsche euch ein schönes wochenende
gruß mona

Kommentare:

  1. Toll!
    Basteln wir mal zusammen ein neues:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,

    wow!!! Wunderschön.... versuche schon lange, mal ein Mini-Album fertig zu machen, aber mir fehlt immer der letzte Schliff....
    Deins ist genial!!! Die Sprüche gefallen mir supertoll! Echt klasse!!!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen