29. Juni 2014

wochenendbasteleien

hallo ihr lieben,

am wochenende war viel zeit zum basteln. geburtstagskarten für den vorrat standen auf dem programm.








ok, ok, von ein und der selben karte habe ich einfach gleich mal mehrere gemacht......

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag abend...
liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Moin Mona,
    herrlich, deine Karten. Sie sind wunderschön geworden. Die Zweite ist hierbei mein Favorit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang und morgen einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Mona- die sehen super aus!
    Alles Gute zum heutigen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen liebe Mona,

    dein Vorrat auf Geb.karten ist einfach klasse geowrden, sehr hübsch auch in den Farben, der Leinenfaden macht die Kärtchen zum Hingucker und Augenschmaus.
    Du fragst warum ich gleich so viele Toffifeeverpackungen gemacht habe... ganz einfach... da ich sehr viele Märkte habe, brauche ich IMMER und von ALLEM ganz viel.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten! Wirken durch das Grün sehr frisch.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte, sehr stilvoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen