6. Juni 2014

geburtstagskarte mit eule

guten morgen ihr lieben, 

noch ist es recht kühl und ich genieße die (noch!) angenehmen temperaturen vor der großen hitze. fest steht, dass ich am wochenende mich nur abends aus dem haus bewegen werde! ist doch großartig! so bleibt mehr zeit zum basteln! 

achso....gestern war ich nochmal kreativ und habe eine geburtstagskarte mit samt eule *fg gebastelt. ich zeige sie euch gerne:



zu sehen ist auch mein prägefolder, den ich ostern bekommen habe :love: hach, ich lieb ihn einfach! 

und nun ran an die kühlen getränke und entspannt der sommerhitze trotzen!
liebe grüße 
mona

Kommentare:

  1. Liebe Mona, so unterschiedlich sind die Geschmäcke! Ich freu mich riesig, dass es endlich sommerliche Temperaturen herrschen. Und die Sonne genieße ich mit jeder Hautzelle :-) Warst Du wirklich heute gar nicht draußen??? Wieder fleißig am Basteltisch gewesen? Die Eulenkarte ist Dir auf jeden Fall super gelungen. Ich liebe sowieso diese kleine Vögelchen, sie sehen immer so knuffig aus! Ich grüße Dich herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen