30. Juni 2014

geburtaaaaag!

year! wieder ist ein jahr vergangen und ich werde 25! *freu.

hach schön, hab fleißig kuchen gebacken und die wohnung auf vordermann gebracht. ich mach euch mal die nase lang:








leckeren zupfkuchen für die arbeit, ein kleiner apfel-streusel-kuchen für meine mama als dankeschön, dass es mich gibt und ein käsekuchen ohne boden für meine gäste morgen....ein bild davon muss ich vorenthalten weil er nicht gut aus der form gekommen ist. =(


den leckeren apfelkuchen habe ich von einer gaaanz lieben arbeitskollegin geschenkt bekommen =)

sooo und jetzt freu ich mich auf meinen großen tag und harre der dinge die noch kommen.

liebe grüße vom geburtstagskind

Kommentare:

  1. Hallo Mona,

    so, nun mein dritter Versuch (kann keinen Kommi veröffenltichen....): Superduper-herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Wünsche dir gaaaanz viele tolle Überraschungen, und alles, was du dir wünscht!
    Bei der tollen Gebäckauswahl werden die Gäste begeistert sein!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Häppy Börthday liebe Mona!! Alles Gute für die nächsten 25 Jahre:-9
    Lecker der Kuchen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mona,
    na da möchte ich es doch auch nicht versäumen, dir zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag und alles Liebe für dich. Lass´ dich schön feiern und verwöhnen.
    Hmmm, die Kuchen sehen sooo lecker aus.
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir alles Liebe und alles Gute zur deinem Geburtstag!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und danke für Besuch und Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber. Das was ich bis jetzt gesehen habe bei Dir, gefällt mir.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen