27. Mai 2014

statt blumen...

zum geburtstag gab es dieses jahr für meine oma ein fotobuch mit bildern von der familie. aus den meisten bildern waren natürlich die enkelchen zu sehen. damit verbunden zeige ich euch auch meine ersten beiden vögelchen die ich selber gequillt habe.



der blaue vogel ist dann am gleichen abend noch auf dem fotoalbum gelandet. hierfür habe ich die papierstreifenbreite von 5mm gewählt.








welch ein hübsches farbspiel :love: entstanden aus genau einem aldi-farbkartonblock!


aufgrund der dicke des fotobuches habe ich buchringe zum binden gewählt. bei einer festen bindung würde das buch auseinander stehen (vielen dank für den tipp an stempelgaudi).


das fertige werk! hach, irgendwie bin ich ganz hin und weg von meinen ersten quillingergebnissen. =)

ich wünsche euch noch einen schönen tag
liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Das ganze Album ist klasse geworden, nicht nur das Vogelchen ;-)

    Das würd ich der Oma grad abluchsen, aber dann kann sie sich ja nicht mehr daran erfreuen.

    Weiter so :-*
    Liebe Grüsse und bis bald!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mona- das Album ist Spitze! Und dein Vögelchen auch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mona,
    wow, das Album sieht ja umwerfend schön aus. Der wunderschöne Vogel ist darauf ein ganz wunderbarer Hingucker.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona,
    ooooh das gefällt mir richtig gut - die Vögelchen sind Dir super gelungen - sehr schön so Ton in Ton.
    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen