23. Mai 2014

liebe wünsche und das ganz kleine glück....

-------------------------------------------------
Geschwister halten zusammen, geben sich die Hand um sich aneinander fest zu halten. 
Sie sind wie ein Glied, aus dem selben Eisen geschmiedet, aber trotzdem verschieden.
Die Schwester, die dich durch dein Leben begleitet, mit der man sich ab zu auch mal streitet. 
Was gibt es besseres auf der Welt, als eine Beziehung die ewig hält?
-------------------------------------------------

liebe wünsche und das ganz kleine glück kommen manchmal auch mit der post. mein allerliebstes schwesterherz hat mich mit einem kleinen päckchen überrascht. viele wünsche und ein stückchen glück schickte sie mir mit diesem schmuckstück:







toll, oder? die kette ist einfach traumhaft. die samen der pusteblume mit vielen lieben wünschen meiner schwester für mich eingefangen und bewacht von einer entzückenden libelle. ich war sooo sehr gerührt und hab mich rießig über diese überraschung gefreut. der anblick der kette lässt einen immer wieder träumen und vermittelt ein stück leichtigkeit und glück.

schwesterherz, ich hab dich sehr lieb :-*

-------------------------------------------------
Frei fliegen in den blauen Sommerhimmel .. 
nicht wissen, wohin es mich trägt .. 
irgendwo mich niederlassen .. 
neue Wurzeln schlagen.
-------------------------------------------------
-Autor unbekannt-

Kommentare:

  1. Was ein wunderbares Geschenk!

    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,

    das ist ja sowas von wunderschön!!!!! Eine tolle Idee, die Pusteblumensamen sooooo schön zu "ummanteln"!!! Freut' mich, dass deine Schwester und Du Euch so gut versteht... Habe selber leider keine Geschwister.....

    Wünsche Dir viel Freude mit dem tollen Geschenk...

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mona,
    ein ganz wertvolles und wunderbares Geschenk hast du von deiner Schwester bekommen. Die Sprüche sind sehr schön. Besonders der Obere gefällt mir sehr. Da muss ich gleich an meine zwei Schwestern denken, mit den ich mich sehr gut verstehe.
    Die Kette ist einfach wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen