8. April 2014

weitere kommunion-/konfirmationskarten

....ich zeige euch heute noch die letzten konfirmationskarten die vom tisch gehüpft sind. dieses layout hat es mir einfach angetan! wie prima sich doch dafür auch das aldi/lidl-papier eignet ^^.






leider muss man mit den breads beim versenden mit der post aufpassen, die hinterlassen böse spuren im papier =(

jetzt folgt erstmal wieder wenig zeit zum basteln, leider. aber ich bin bemüht so schnell wie möglich neue karten zu zeigen.

ganz liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. sehr ansprechende Karten Mona
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mona,
    oh ja, da kann ich mich der Elma nur anschließen. Die Karten sehen wundervoll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Die Karten sind super schön geworden, der farbige Streifen und die Stanzteile machen sich sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder, dass es Dir dieses Layout angetan hat ... es ist einfach nur schön :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Schlichte Karten und wunderschön ! Danke für´s Zeigen und auch lieben Dank für Deinen Kommentar bei auf meinem Blog !
    Lieben Gruß von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mona,

    die Karten sind mal wieder wunderschön!!! Schlicht und machen trotzdem so richtig was her!

    Danke, für Deine netten Kommentare auf meinem Blog.

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen