22. April 2014

osterfreuden


hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet ein paar schöne sonnige ostertage und konntet das lange wochenende genießen. ich für meinen teil war ganz fleißig und habe kuchen gebacken, die familie besucht, war im theater und habe fleißig ein paar karten gebastelt.

diese kleine osterüberraschung hoppelte am wochenende zum neuen besitzer.


im gegenzug wurde ich mit einer wunderschönen ostertüte überrascht, die viele tolle sachen enthielt! liebevoll und mit großer mühe hat die liebe momo mir eine osterüberraschung gezaubert. ich bin noch hin und weg von dem tollen geschenk! =) aber seht selbst....hier gehts zum post.

nun wünsche ich euch einen schöne kurze woche.
liebe grüße
mona

1 Kommentar:

  1. Da hast du schöne Post bekommen
    Dein Petso war soooooooooooooo lecker!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen