1. April 2014

kommunionskarten

soooo, wie versprochen heute die kommunionskarten. die idee der karten stammt jedoch nicht von mir, sondern von MaraBee, die diese zauberhaften karten zur konfirmation gezaubert hat. schaut doch auch mal auf ihrem blog vorbei. sie trifft so ziemlich meinen geschmack und zeigt viele hübsch werke.







diese karten machen sich heute auf dem weg zu meiner familie zur weiteren verwendung.
und ich muss mich langsam mal an die geburtstagskarten für runde geburtstage begeben. hab da irgendwie noch keine idee zu.

habt einen schönen tag
liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Wow Mona sind die toll! Viel schöner als meine. Und sie haben eindeutig deine "Handschrift"!
    Ganz, ganz lieben Dank fürs Nennen!
    Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten sind von deinem Basteltisch gehüpft. Eine schöner als die andere ... Gerade wollte ich nämlich schreiben, dass mir das grüne Papier mit den kleinen Blümchen so super gefällt, da entdecke ich grünes Randpapier mit Streifen ... coooool ...
    Und die Karten in den Posts davon gefallen mir genauso gut. Klasse Idee mit der 50er-Banderole ;)) - ein schnelles Kärtchen, das trotzdem viel her macht. Du hast wirklich super Ideen! Weiter so!
    Komm gerne demnächst wieder luschern ;))))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wunderschön geworden, ich mag die dezente Farbwahl und Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    meine Begeisterung zu deinen wunderschönen Karten hält noch immer an und inspirieren mich dazu, wieder mit dem Basteln zu beginnen. Danke für's Zeigen und Teilen in der Lieblingswerke-Galerie der 'TOP 1 des Monats'. Ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist und danke dir für diese tolle Inspiration!
    Vielleicht hast du Zeit und Lust, uns deine TOP 1 auch in der kommenden Runde zu präsentieren?
    Ich würde mich sehr freuen, dich in der Juni-Challenge wieder begrüßen zu dürfen.
    Bis dahin wünsche ich dir viel Freude beim Werkeln und tolle kreative Ideen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen