24. April 2014

karten für den traurigen anlass...

---------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt nichts, was uns die Anwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung.
Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. 
                                                                                - Dietrich Bonhoeffer -
---------------------------------------------------------------------------------------------







alle drei karten habe ich mit dem su stempelset "mit tiefstem mitgefühl" gestaltet. die erste karte sollte mit absicht mal aus der art schlagen! die idee stammt von einer hochzeitseinladung die mir im netz über den weg gelaufen ist, als trauerkarte gefällt sie mir auch sehr gut. 

die karten kommen jetzt in meine kartenkiste und hoffentlich so schnell da auch nicht mehr raus ;-) 

ganz liebe grüße 
mona 

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    die Karten sind sehr edel und geschmackvoll. Danke für die Inspriation. Ich habe auch gerade erste meinen Vorrat aufgestockt, leider.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Die Idee mit dem Herz ist toll und sehr stimmig mit dem Spruch. Das Stempelset ist wirklich toll für diesen traurigen Anlass und deshalb auch in meiner Sammlung.

    LG :-*
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mona---- wunderschöne Karten- wenn auch für einen traurigen Anlass
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moni,
    ja, leider werden auch diese Art Karten gebraucht. Umso schöner, wenn sie so stilvoll sind, wie deine Karten hier. Wunderschön gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mona,

    die Karten sind -auch wenn man bei so einem traurigen Anlass kaum an das Wort denkt - wunderschön! Sehen sehr edel aus, und die Sprüche sind schön!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona, was für wunderschöne Karten! Der Spruch von D.Bonhoeffer ist auch so gut! Danke fürs Teilen!
    Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mona,

    ich habe deinen Blog durch die liebe Momo gefunden und bin begeistert von deinen Karten. Die Trostkarten gefallen mir alle sehr gut. Sie sind sehr ansprechend und elegant gestaltet. Auch deine vielen anderen Werke habe ich mir gerade in Ruhe angeschaut und bin von der Kartengestaltung sehr angetan. Das ist eine wundervolle Inspiration für mich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll trotz des traurigen Anlasses, zu dem sie dann verschickt werden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen