31. März 2014

zum wochenstart...

________________________________________________________
“Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht.” – Konrad Adenauer
________________________________________________________

ein sehr schöner gedankenanstoß zum wochenbeginn ;-) 

die bilder von den kommuionskarten sind leider nicht so schön geworden. drum zeig ich euch heute die geburtstagskarte die ich jetzt mehrfach am werkeln bin. 


dieses mal habe ich das grüne strukturpapier verwendet. gefällt mir auch ganz gut und lässt sich eben so super mit dem kordel und knopf kombinieren. 

die kommunionskarten gibts dann morgen! =) 

ganz liebe grüße und einen guten wochenstart
mona

Kommentare:

  1. Hallo Mona,

    schließe mich Elma an.... Sieht klasse aus! Wäre auch mal was für einen Mann.... ;-)

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööööööön!
    Wie elegant!


    LG, katrin

    AntwortenLöschen