25. März 2014

...was das herz erfreut...

---------------------------------------------------------------------
Freundschaft verzaubert,
sie macht gute Zeiten noch besser
und lässt uns die schlechten vergessen.
---------------------------------------------------------------------

heute morgen komme ich ins büro und eine veränderung im zimmer zauberte mir ein lächeln auf die lippen.
vor meiner tastatur lag eine super süße überraschung und wartete auf mich.


ich muss gestehen....früher mochte ich keine überraschungen! heut weiß ich sie zu schätzen!
auf diesem weg, eine riesen großes dankeschön dafür! hach, ich freu mich jetzt noch total darüber *fg


tipp:
wenn euch die verpackung gefällt, schaut doch mal bei der stempelgaudi vorbei. momo hat in mühevoller arbeit eine anleitung mit dem envelope punch board erstellt und zeigt zuckersüße beispiele dazu.

ich wünsche euch einen ebenso guten start in den tag.
liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Oh wie schööön, dass du dich über meine kleine morgendliche Überraschung so sehr freust. Ich wusste ja, wie sehr du die Daisy magst, darum ist sie gestern Abend schnell auf dein Böxchen gehüpft. ;))
    Bin ganz gerührt von deiner Freude, deinen lieben Worten und von dem wunderschönen Post. Danke danke danke ...
    Ich wünsch dir einen herrlich sonnigen Tag (versüßt hab ich ihn dir ja schon ;))
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. so liebe Überraschungen versüßen doch den Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen