13. März 2014

es geht weiter...

hallo liebe bloggergemeinschaft,

nach langer pause melde ich mich wieder zurück mit frischem bastelelan und vielen kreativen ideen.
meine erste karte für diesen monat ist eine geburtstagskarte in grün. hier habe ich die schattenstempel-technik angewandt, die bei der stempelgaudi vor langer zeit mal zu sehen war.


die karte besteht aus 6 lagen und wurde mit dem stampin up set "reason to smile" bestempelt.



dazu habe ich diesen stempel von la blanche verwendet und den unteren teil mit masking tape einfach abgedeckt beim stempelfarbe auftragen.


die karte macht sich heute auf den weg.

heute abend wollte ich mal die rock n roll-technik ausprobieren - seit gespannt, was daraus entsteht...
ganz liebe grüße und fröhliches basteln
mona

Kommentare:

  1. Hallo Mona-
    schön dich mal wieder zu lesen ! Verlernt hast das Karten machen jedenfalls nicht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mona,
    schön, wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, du hast dich schon eingelebt, in deinem neuen Heim. Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Da hat Elma Recht, verlent hast du das Karten basteln nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen