21. Januar 2014

wie die tage vergehen....

hallo ihr lieben,

geht es euch im moment auch so, dass die zeit sooo schnell vorüber geht? 
weiß gar nicht wo meine ganze zeit bleibt. liegt wohl auch an der dunklen jahreszeit. 

ich stecke mitten in umzugsvorbereitungen und die hälfte meiner bastelsachen sind schon in kisten verstaut. 
erschreckend, denn es wird nicht weniger. 

es blieb aber noch zeit den esszimmertisch zum basteltisch umzufunktionieren und ein gutscheinheft für ein geburtstagskind zu basteln. 

erstmal einen blick auf das "schlachtfeld": 



und das ist das gutscheinheft. die schleife habe ich mit dem punchboard gemacht. diese hat uns moni beim letzten bastelabend gezeigt. die einzelnen gutscheine habe ich mit trennblättern voneinander abgegrenzt. es sollte sehr schlicht und einfach sein. die einzelnen seiten sind mit einem silberdrahtband zusammengefasst, damit die gutscheine leicht herausnehmbar sind:








ich hoffe ihr habt etwas mehr zeit zum basteln und verzeiht mir, dass ich im moment wenig zeit zum durchstöbern euerer blogs und auch zum kommentieren habe. =( 
kommen mal wieder bessere zeiten. 

ganz liebe grüße und noch einen schönen abend 
mona 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Eine schöne Idee, dieses Heft.
    Und wenn nach so einem Schlachtfeld sowas Tolles herauskommt, hat sich die Unordnung doch gelohnt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mona- das Heftchen sieht super aus
    Viel Spass beim Umzug!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mona,
    dein Gutscheinheft ist ne Wucht und gefällt mir absolut gut. Sagemal, was ist das denn für ein Blümchen-Punch (Stanze)? Das sieht so hübsch aus. Kannst du mir bitte mal einen Tipp geben? Ich glaub, der will unbedingt auch auf meine Shopping-Liste ;)))
    Und mach dir bitte keinen Stress (erst recht kein schlechtes Gewissen!) ... Alles hat seine Zeit ...
    Wenn dein Umzug vorüber ist, alles an seinem Platz steht, du dich von der Arbeit erholt und dein schönes neues Bastelreich in Ruhe und gemütlich eingerichtet hast, dann kommt auch wieder die Zeit zum Basteln und Bloggen.
    Bis dahin wünsche ich dir von Herzen gutes Gelingen in allen Bereichen.
    Freu mich schon auf deine nächsten Kreationen.
    Viele liebe Grüße - und toi toi toi !
    Momo

    AntwortenLöschen