20. Dezember 2013

geheiratet wird auch im dezember...

eine ehemalige klassenkameradin von mir heiratet heute. darum habe ich mich gestern an den basteltisch gesetzt und eine hochzeitskarte gezaubert. irgendwie hab ich alles auf vorrat, warum nur keine hochzeitskarten?



den spruch vorne habe ich mir mal gespart, dafür lieber innen einen schönen text geschrieben.

liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Ich finde, dass Hochzeitskarten immer eine Herausforderung sind, Deine ist wirklich gelungen !
    Frohe Weihnachten wünscht Carol

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    fröhliche Weihnachten wünschte ich dir, glückliche, erfüllende Stunden im Kreise deiner Lieben, leckeren Weihnachtsschmaus und alle Genüsse von Plätzchenduft bis Weihnachtspunch sowie eine besinnliche, geruhsame und friedvolle Zeit zum Jahresausklang.
    Lass die Seele baumeln!
    Viele liebe weihnachtliche Knuddelgrüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Und gleich noch ein Kommi zu deinem Werk:
    Wunderschön ist die Hochzeitskarte, sehr edel und elegant. Das Brautpaar wird sich riesig freuen.
    Die Hochzeitskarte direkt zum bevorstehenden Ereignis entworfen und gebastelt enthält deine ganz speziellen Gedanken und Wünsche für dieses Brautpaar - und die schenkst du ihnen ja auch mit deinem persönlichen Gruß in Papierform.
    Und ist damit gleichzeitig auch eine schöne Erinnerung der beiden an dich.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen